Kreative und künstlerische Ideen basierend auf der beruflichen Tätigkeit als Architekt mit eigenem Büro. Vor seiner Bürogründung bei Samuel Anderson Architekt in New York (Museum of Modern Art, Bibliothek der Harvard University und Umbau des Trump Palast) tätig.

Ebenso bekannt durch seine Tätigkeit bei Pro 7 als Architekt vor der Kamera.

Bei den Nachtschwärmern durch seine frühere langjährige Cocktailbarkeeper-Tätigkeit in der Szenegastromonie bekannt (Eat the Rich, The Bubble…). Ebenfalls seit 6 Jahren erfolgreicher Veranstalter der Partyreihe „Nur für Helden“, „PINAKOTHEK“ und „orange clubbing“.

Durch mehrere Entwürfe und Gestaltungen im Bar- und Club-Bereich sowie die Organisation diverser Veranstaltung fühlt er sich absolut geeignet, die „Gelegenheit beim Schopf zu packen“ und die perfekte Konstellation auszunutzen.